FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : comweil
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Obdachloser stirbt bei Glimmbrand, Großbrand in Nassereith,

Berichte in den Medien
  • Großbrand mitten in Nassereith
  • Obdachloser verstarb nach Glimmbrand
  • Ladekranunfall in Innsbruck
  • Verkehrsunfall in Schönwies
  • Verkehrsunfall in Wildschönau-Niederau


    Großbrand mitten in Nassereit
    Bei einem Großbrand in Nassereith am Mittwoch waren ca. 100 Feuerwehrleute im Einsatz. Kurz nach 13.00 Uhr begann der Dachstuhl des Gasthauses "Gurgltalblick" zu brennen. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch ungeklärt.

    Bericht: ORF


    Obdachloser verstarb nach Glimmbrand
    Ein Glimmbrand in einem Innsbrucker Obdachlosenheim in der Nacht auf Mittwoch hat jetzt ein Menschenleben gefordert. Das Opfer, ein 57-jähriger Mann, war laut Polizei mit einer brennenden Zigarette eingeschlafen.

    Bericht: ORF


    Ladekranunfall in Innsbruck
    Am 13.03.2007 gegen 12.45 Uhr stellte ein 31-jähriger LKW-Fahrer in der Finkenbergstraße Rigipsplatten zu. Vor dem Entladen auf der engen Fahrbahn fuhr der Mann die hinteren Sicherungsstützen aus. Im vorderen Bereich des Lkws befanden sich keine Sicherungsstützen. In weiterer Folge versuchte er mit einem am Lkw-Heck montierten Kran die Paletten auf die Veranda des Rohbaus zu stellen. Nachdem er eine Palette mit Rigipsplatten mit einem Gewicht von ca. 1300 kg hochgehoben und mit einer Kranauslage von ca. 9 Metern über einen Abgrund auf die Veranda stellen wollte, kam das Fahrzeug seitlich zum Rutschen. In der Folge kippte das Fahrzeug zur Seite und rutschte die Böschung hinunter. Der 31- Jährige, welcher sich auf der Ladefläche befand und mit einer Fernbedienung den Kran steuerte, stürzte vom umkippenden Lkw direkt in den Steilhang. Der ausgefahrene Kran verhinderte ein weiteres Abstürzen des Fahrzeuges, indem es sich mit dem Erdreich verkeilte. Die restlichen auf dem Lkw befindlichen Paletten rutschten ca. einen halben Meter neben dem am Boden liegenden Mann vorbei in die Tiefe. Durch den Sturz wurde der 31-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Er konnte jedoch selbständig von der Böschung auf die Fahrbahn klettern. Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck verbracht.
    SID

    Verkehrsunfall in Schönwies
    Ein 40jähriger Mann aus Landeck wollte am 12.03.2007 gegen 14.50 Uhr mit einem PKW im Gemeindegebiet von Schönwies bei der "Westkreuzung" in Richtung Westen in die B 171 einbiegen. Er übersah das aus Richtung Westen auf der B 171 kommende Motorrad, gelenkt von einem 19-Jährigen aus dem Bezirk Imst. Dieser konnte dem PKW nicht mehr ausweichen und prallte seitlich gegen den PKW. Durch den Anprall wurde er über den PKW geschleudert. Der 19-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber CV ins Krankenhaus Zams geflogen.
    SID

    Verkehrsunfall in Wildschönau-Niederau
    Ein 32-jähriger Unternehmer lenkte am 13.03.2007 gegen 12.05 Uhr seinen Pkw im Ortsgebiet von Niederau, Gemeinde Wildschönau, auf dem Sonnhangweg in Richtung Ortszentrum von Niederau. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam ihm dabei eine 9-jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad auf der Gemeindestraße links fahrend entgegen und prallte mit ihrem Fahrrad gegen das linke vordere Fahrzeugeck des Pkws. Das Mädchen kam bei dem Unfall mit dem Fahrrad zu Sturz und wurde nach Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber Heli 4 ins Krankenhaus Kufstein geflogen. Die Schülerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
    SID



  • shop.wax.at


    "Obdachloser stirbt bei Glimmbrand, Großbrand in Nassereith," | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version