FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Polizeibeamter schwer verletzt

Einsätze RettungsdienstAm 23.März 2007, gegen 00.25 Uhr, führten Polizeibeamte Präventivstreifungen in Wien Liesing, Putzendopplergasse, durch. Dabei wurde der Lenker eines Personenkraftwagens, der 17-jährige Patrick F., zur Ausweisleistung angehalten und aufgefordert, den Motor abzustellen. Dieser Aufforderung kam F. jedoch nicht nach.

Im Fahrzeug befanden sich zwei weitere Personen, welche –ebenso wie der Fahrer- nervös wirkten. Der Polizist hielt die Fahrertür offen, um ein plötzliches Wegfahren des F. zu verhindern. Völlig unerwartet gab der Angehaltene jedoch Vollgas. Der Polizist griff reflexartig nach der Jacke des F., blieb schließlich mit der Hand im Fahrzeuginneren hängen und wurde dadurch mitgeschleift. Nach einigen Metern bremste der Fahrer derart abrupt ab, sodass der Polizist gegen die noch immer offene Fahrertüre geschleudert wurde, sich jedoch nicht befreien konnte. Anschließend fuhr F. wieder weiter und unternahm Versuche, den Beamten „abzuschütteln“, was schließlich auch gelang. Die Flucht führte mit zahlreichen Verwaltungsübertretungen bis Perchtoldsdorf, wo F. schließlich angehalten und festgenommen wurde. Der Polizist wurde durch den Vorfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus verbracht.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Polizeibeamter schwer verletzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version