FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 1
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brand in einen Heizraum (x)

Brandeinsätze
FF Höchst


Aus bisher unbekannter Ursache kam es am Mittwoch gegen elf Uhr zu einem Brand im Heizraum eines Einfamilienhauses in Höchst. Ein mit Brennholz befüllter Korb der neben der Heizung abgestellt war fing Feuer.

Als die Bewohnerin durch den Rauch aufmerksam wurde und Nachschau hielt, bemerkte sie den Brand und alarmierte sofort die Feuerwehr Höchst, ein Nachbar eilte mit einem Feuerlöscher zu Hilfe und konnte das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle halten.

Durch die starke Rauchentwicklung war die Feuerwehr Höchst mit schwerem Atemschutz im Einsatz. Im Anschluss wurde das Gebäude mittels Überdruckbelüftung vom Rauch befreit.

Quelle: FF Höchst


shop.wax.at


"Brand in einen Heizraum (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze