FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 1
Gesamt: 15

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Bergung eines Kletterers

Einsätze RettungsdienstAm 04.04.2007 gegen 20.20 Uhr, geriet ein 19-jähriger Saalfeldener im Stoißengraben in Saalfelden in Bergnot. Von dessen Begleiter wurde daraufhin über Notruf die LAWZ verständigt. Der Mann hatte sich im Bereich des Katzenkopfes in einer Seehöhe von ca. 730 m im steilen Gelände auf einen Felskopf gewagt und konnte von dort nicht mehr zurück.

Er und sein 17-jähriger Freund hatten sich im freien Klettern ohne Sicherung versucht wobei sich der junge Mann doch überschätzt haben dürfte. Die FFW Saalfelden übernahm das Ausleuchten des Palfens und von drei Mann der Bergrettung Saalfelden wurde der Kletterer mittels Seilbergung unverletzt geborgen.


shop.wax.at


"Bergung eines Kletterers" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version