FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : gruch
02 : hallerf
03 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: NÖ: FJ Grafenwörth zu Gast im Landhaus (xx)

Jugendarbeit
Foto: FF Grafenwörth

Am 02.05.2007 war eine Abordnung der Feuerwehrjugend Grafenwörth zu der Siegerehrung des Projektes "Jugendbegegnungen in Europa" ins NÖ. Landhaus in St. Pölten geladen.


Das Jugendreferat der NÖ. Landesregierung hatte im Frühjahr des Jahres niederösterreichweit einen Projektbewerb für Jugendliche zum Thema "Jugendbegegnung in Europa" ausgeschrieben.

Nun wurde am 2. Mai im Landhaussitzungssaal in St. Pölten die Preisverleihung durch Frau LR Mikl-Leitner durchgeführt. 22 Jugendgruppen bzw. Schulklassen aus dem gesamten Bundesland wurden geehrt, als einzige Feuerwehrjugend war unsere Gruppe dabei.

Foto: FF Grafenwörth

Ausgezeichnet wurde die jetzt schon einige Jahre gepflegte Partnerschaft mit der Feuerwehrjugend Grafenwöhr/Bayern. Solche langjährigen Partnerschaften unter Kindern, über Grenzen hinweg, die auch heuer wieder durch gegenseitige Besuche gepflegt wird, gibt es sicherlich nicht allzu häufig in NÖ!

Weitere Infos: Homepage der FF Grafenwörth


shop.wax.at


"NÖ: FJ Grafenwörth zu Gast im Landhaus (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version