FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 94
Mitglieder: 0
Gesamt: 94

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Abschnittsflorianifeier AFKDO Hainburg

News aus der Feuerwehr
FOTO: FF

Am Freitag, den 4. Mai hielt der Abschnitt Hainburg/Donau seine diesjährige Florianifeier bei der Stadtfeuerwehr Hainburg/Donau ab, welche ihr 145 jähriges Bestandsjubiläum feiert.

Nach einer Feldmesse, zelebriert von Stadtpfarrer Mag. Othmar Posch, und der Segnung des Schadstoffcontainers bzw. einer Hochleistungspumpe, wurde in der Fahrzeughalle der Festakt durchgeführt. Bei dieser Festveranstaltung konnten sehr viele Ehren und Festgäste begrüßt werden.
AFDKT BR Johann Haidowatz gab in seiner Ansprache einen kürzen Leistungsbericht der 15 Feuerwehren im vergangenen Jahr, und konnte anschließend verdiente Feuerwehrmitglieder mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖLFV auszeichnen. BFKDT OBR Franz Pinter ging in seiner Festansprache auf den neuen Schadstoffcontainer ein und konnte im Anschluss ebenfalls Auszeichnungen an HBI Ing. Bernd Kremsz, HBI Ing. Michael Krenn vom BFKDO Neusiedl/See bzw. Chefinspektor Franz Wachtler vom Bezirkspolizeikommando Bruck/Leitha überreichen. Nach den Festreden von Bezirkshauptmann Dr. Martin Steinhauser und LAbg. Friedrich Hensler wurden die Ehrenzeichen für vieljährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen überreicht. Als Abschluss erklang die Niederösterreichische Landeshymne. In geselliger Runde wurde danach noch so manche Medaille gefeiert.

Quelle: Johannes Dietrich


shop.wax.at


"Abschnittsflorianifeier AFKDO Hainburg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Fahrzeuge,  Ausrüstung & Bekleidung