FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 3
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : stolli
03 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: 2 Personen durch Bauzaun in Sistrans verletzt

Einsätze RettungsdienstAm 13.05.2007 gegen 13:55 Uhr ging eine 46-j. Mutter mit ihrem 9-j. Sohn im Ortsgebiet von Sistrans auf dem Gehsteig die L 9 entlang. Dabei passierten sie einen direkt am Gehsteigrand aufgestellten Bauzaun (Gitterzaun aus Metall mit Betonsockeln). Aufgrund des Föhnsturms wurde der Bauzaun plötzlich von einer Windböe aufgehoben und umgeworfen.

Der Junge wurde von einem Element des umfallenden Zaunes am Kopf getroffen und fiel auf den Gehsteig. Die Frau wurde vom Zaun gestreift und fiel mit dem Kopf auf die Gehsteigkante. Beide wurden von einem zufällig vorbeifahrenden Notarzt versorgt. Der Bub wurde mit dem Notarzthubschrauber C1, seine Mutter mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Hall i.T. gebracht. Dort wurde bei beiden eine Gehirnerschütterung festgestellt. Sie wurden zur Beobachtung stationär aufgenommen.


shop.wax.at


"2 Personen durch Bauzaun in Sistrans verletzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version