FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : comweil
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Bezirksweite Zusammenarbeit für die Feuerwehrjugend (x)

Jugendarbeit
FOTO: FF Grafenwörth

Zu Pfingsten findet in Grafenwörth das Bezirkstreffen der Feuerwehrjugend statt. Neun Feuerwehren aus dem Bezirk Tulln sowie Etsdorf/Engabrunn Bez. Krems und Grafenwöhr aus Bayern verbringen Freitag bis Sonntag in einem Zeltlager in Grafenwörth.

Als besonderer Höhepunkt ist eine Zillenfahrt am Mühlkamp bis Altenwörth geplant. Der Mühlkamp fließt nach St. Johann durch den Auwald - dort waren noch unzählige Bäume vom Sturm umgestürzt und blockierten den Bach. Von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr waren FW-Mitglieder aus Grafenwörth, Altenwörth, Michelhausen und Trasdorf beschäftigt, diese Verklausungen in mühevoller Arbeit zu beseitigen. Was man dort noch findet; Berge von Müll - welcher aus den Orten entlang des Kamp angeschwemmt wird !


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Bezirksweite Zusammenarbeit für die Feuerwehrjugend (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 2
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Jugendarbeit