FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 0
Gesamt: 14

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Unfälle in Innsbruck, Ehrwald, St. Jakob, Längenfeld u. Elmen

Berichte in den Medien
  • 15-Jähriger Innsbrucker baute Autounfall - schwer verletzt
  • Ehrwald: Deutscher nach 80-Meter-Absturz gestorben
  • St. Jakob i. D.: Radfahrerin lag bewusstlos auf Forstweg
  • Tödlicher Alpinunfall in Längenfeld
  • Verkehrsunfall in Elmen


    15-Jähriger Innsbrucker baute Autounfall - schwer verletzt
    Der Bub nahm ohne die Erlaubnis der Mutter ihr Auto und machte ein Spritztour.

    Bericht: Tirol.com

    Ehrwald: Deutscher nach 80-Meter-Absturz gestorben
    Beim Wandern tödlich verunglückt ist am Samstag ein 61-jähriger Pensionist. Er war beim Klettersteig Hoher Gang in die Tiefe gestürzt.

    Bericht: Tirol.com

    St. Jakob i. D.: Radfahrerin lag bewusstlos auf Forstweg
    Die Frau war bei einem Strurz mit dem Kopf auf den Boden geprallt. Ein Spaziergänger fand sie und verständigte die Rettung.

    Bericht: Tirol.com


    Tödlicher Alpinunfall in Längenfeld
    Am 18.5.2007 unternahm eine elfköpfige deutsche Reisegruppe in Längenfeld eine Wanderung vom Ortsteil Gries in Richtung Ortsteil Burgstein. Auf diesem Weg kam ein 58 jähriger Mann aus 73635 Rudersberg (D) der voraus ging gegen 13.00 Uhr vom markierten Wanderweg ab und folgte einem schmalen Steig in Richtung Burgstein. Als er in immer steileres Gelände kam wollte er umdrehen und rutschte dabei auf dem nassen Gras ca. 3 Meter ab. Als er sich anschließend wieder aufrichtete rutschte er abermals aus und stürzte 50 Meter über steiles felsiges Gelände ab. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen durch den Notarzt des Martin 2 verstarb der Mann auf Grund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die genaue Todesursache wird im Rahmen einer Obduktion festgestellt.
    SID

    Verkehrsunfall in Elmen
    Am 19.05.2007 um 13.45 Uhr lenkte ein 26jähriger Deutscher aus München sein Motorrad auf der Lechtalstaße in Richtung Elmen. Als er auf dem kurvenreichen und unübersichtlichen Straßenstück einen Pkw überholte, kam ihm ein vorschriftsmäßig Richtung Stanzach fahrendes Auto entgegen. Beim Ausweichen geriet der Motorradfahrer in den Straßengraben, prallte gegen die Böschung und in der Folge gegen den entgegenkommenden Pkw. Der Münchener wurde schwer verletzt und mit dem Hubschrauber RK2 in das Krankenhaus Reutte geflogen..
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Unfälle in Innsbruck, Ehrwald, St. Jakob, Längenfeld u. Elmen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version