FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 0
Gesamt: 33

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: ''Feuerwehrmatura'' erfolgreich bestanden (x)

News aus der Feuerwehr

Feuerwehr Krems


Beim diesjährigen 50. Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold in der LFWS Tulln nahmen 4 Teilnehmer aus dem Bezirk Krems teil.

Alexander Mestl (FF Krems), Gernot Riesenhuber (FF Dürnstein), Martin Hofbauer und Harald Paustian (FF Mautern) konnten alle das Bewerbsziel erreichen und ihnen wurde bei der Siegerverkündung das FLA in Gold von LR DI Plank und Landesfeuerwehrkommandant Josef Buchta überreicht.

Harald Paustian erreichte mit seiner Leistung in der Landeswertung den sehr guten 4. Platz (aus über 170 Teilnehmern!).

Als erste Gratulanten stellte sich das Ausbilderteam des BFK Krems ein. Herzlichen Glückwunsch den neuen "Goldenen"!

Quelle: Feuerwehr Krems


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"''Feuerwehrmatura'' erfolgreich bestanden (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: ''Feuerwehrmatura'' erfolgreich bestanden (x) (Punkte: 1)
von gruch (christoph.gruber@feuerwehr-krems.at) am 21.05.2007 13:50:41
(Userinfo | Artikel schicken)
Gerne wäre ich da mit am Bild, aber leider ging es sich eben beruflich nicht aus.

Herzlichen Dank an das Ausbilnder Team, die paar Stunden die ich mitgemacht habe, waren sehr toll und ihr habt euch echt um uns bemüht.

Danke, nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich dabei.






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version