FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 0
Gesamt: 23

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Bombenalarm: Noch keine Spur LKH Leoben

Berichte in den MedienLKH Leoben 23.05.2007

Bombenalarm: Noch keine Spur
Das LKH Leoben musste in der Nacht auf Mittwoch nach einer anonymen Bombendrohung evakuiert werden. 430 Patienten wurden in Sicherheit gebracht. Zum Anrufer gibt es noch keine Spur.

Geburt während Evakuierung
Die Sprengstoffsuche verlief ergebnislos, alle Patienten konnten gegen 5.00 Uhr wieder unversehrt in ihre Zimmer zurückkehren.

Während des Alarms kam per Kaiserschnitt ein Baby zur Welt - das Kind wurde unmittelbar nach der Geburt ins Freie gebracht. Die Mutter wurde im Spital versorgt. Die Operationsräume und die Intensivstation wurden als erste von den Sprengstoffexperten untersucht.

Quelle: ORF Steiermark


FeuerwehrObjektiv


" Bombenalarm: Noch keine Spur LKH Leoben" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version