FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 0
Gesamt: 21

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Fahrzeuge blieben auf der Fahrbahn stecken

Einsätze Exekutive & KriminalitätMontagabend, 04.06.2007, wurden 13 Fahrzeuge auf einer neu aufgetragenen Fahrbahn zum Teil schwer beschädigt oder blieben auf der Fahrbahn stecken. In den Abendstunden wurde auf der L 652 ein neuer Fahrbahnbelag mit Bitumen und Splitt aufgetragen. Nach Beendigung der Arbeiten setzte plötzlich starker Regen ein, der den neuen Fahrbahnbelag aufweichte.

In der Folge passierten nach bisherigen Ermittlungen zwölf PKWs und ein Kleintransporter diesen Straßenabschnitt. Bereits nach mehreren Metern blieb der aufgeweichte Fahrbahnbelag auf den Reifen der Fahrzeuge kleben, beschädigte die Radkästen und blockierte zum Teil auch die Bremsbeläge der Fahrzeuge. Einige der betroffenen Fahrzeuge mussten anschließend abgeschleppt werden. Die Fahrzeuglenker verständigten die Polizeibezirksleitzentrale, worauf sofort eine Straßensperre errichtet wurde. An den betroffenen Fahrzeugen entstand durch diesen Umstand erheblicher Sachschaden, der derzeit ziffernmäßig noch nicht angeführt werden kann, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen. Gegen 21.15 Uhr konnte der betroffene Abschnitt mit einer Fahrgeschwindigkeit von 30 km/h befahren werden und wurde für den Fahrzeugverkehr wieder freigegeben. Fahrzeuglenker die am 04.06.2007, ab 17.00 Uhr den Straßenabschnitt befahren und einen Schaden am Fahrzeug erlitten haben, mögen sich bei der PI Soboth unter der Tel. Nr.: 059/133/6111 melden.


FeuerwehrObjektiv


"Fahrzeuge blieben auf der Fahrbahn stecken" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version