FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 2
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Bei Autoreparaturen Daumen abgetrennt

Einsätze RettungsdienstEin 23-jähriger KFZ-Mechaniker aus Goldwörth führte am 11.06.2007, um 16:50 Uhr bei der privaten KFZ-Werkstätte eines Freundes in Goldwörth Reparaturarbeiten an einem PKW durch. Dabei hatte er den Motor eines Opel Astra aus dem PKW ausgebaut und der PKW war darüber auf der Hebebühne platziert.

Vermutlich bei dem Versuch den Motor wieder in den PKW einzubauen geriet der 23-Jährige mit seinem rechten Daumen zwischen Getriebegehäuse und Karosserie, während sich das Fahrzeug auf der Hebebühne senkte. Dadurch kam es zur Abtrennung des letzten Gliedes des rechten Daumens. Das abgetrennte Daumenglied konnte gefunden werden und der Verletzte wurde mit der Rettung Walding in das Linzer UKH eingeliefert.


FeuerwehrObjektiv


"Bei Autoreparaturen Daumen abgetrennt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version