FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Zusammenstoß Kuh - Motorrad (x)

FOTO; FF

Entlaufene Kuh am Pötschenpaß auf Bundesstraße Am Samstag Nachmittag kam es zu einem etwas ungewöhnlichen Unfall. Eine von einer Weide entlaufene Kuh lief am Pötschenpaß auf die Bundesstraße.

Durch die Bäume entlang der Straße war dies für die Verkehrsteilnehmer auf der Straße vorerst nicht ersichtlich. Ein vom Paß talwärts fahrender 30 jähriger Motorradlenker aus Linz konnte dem Tier auf der Fahrbahn nicht mehr ausweichen und prallte gegen die Kuh. Er kam zur Sturz und verletzte sich dabei schwer.
Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und eine weiteren Arzt wurde der Motorradfahrer vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Bad Ischl zur weiteren Versorgung gebracht. Die Kuh wurde vom ebenfalls verständigten Tierarzt untersucht. Sie musste jedoch auf Grund der Verletzungen notgeschlachtet werden. Von der FF St. Agatha wurde ausgelaufenes Motoröl gebunden die Unfallstelle gesäubert.

www.freiwilligefeuerwehr.at


shop.wax.at


"Zusammenstoß Kuh - Motorrad (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Einsätze der FF Ziersdorf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version