FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : andreasleopold
03 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Details zur FF-Bezirkswahl, Segelflugzeugabsturz, Unfälle

Berichte in den Medien
  • Knappes Ergebnis bei FF-Bezirkswahl: Neue Führung in Kufstein
  • Schwerverletzter bei Segelflugzeugabsturz im Rofangebirge
  • Verirrter Deutscher musste im Ötztal im Freien nächtigen
  • Weißenbach: Motorradcrash forderte Schwerverletzten
  • Abgängiger aus Tösens wurde tot aufgefunden
  • Abgängige Neustifterin tot in der Sillschlucht gefunden
  • Verkehrsunfall in Anras
  • Verkehrsunfall in Haiming
  • Absturz einer Mähmaschine in Reith im Alpbachtal


    Knappes Ergebnis bei FF-Bezirkswahl: Neue Führung in Kufstein
    Minutenlange Standing Ovations, die Ernennung zum Ehrenmitglied und das Verdienstzeichen des Landesverbands aus der Hand von LR Anton Steixner - die Feuerwehrmänner im Bezirk und im Land ließen den altersbedingt ausscheidenden Kufsteiner Bezirkskommandanten Sebastian Niederacher bei der Hauptversammlung hochleben. Durch den Rücktritt von Niederacher musste ein Jahr früher als turnusmäßig vorgesehen ein Nachfolger gewählt werden.

    Bericht: Tirol.com

    Schwerverletzter bei Segelflugzeugabsturz im Rofangebirge
    Innsbruck wird Der erst 17-jährige deutsche Pilot konnte mit dem Helikopter geborgen werden.

    Bericht: Tirol.com

    Verirrter Deutscher musste im Ötztal im Freien nächtigen
    Eine Nacht im Freien hat ein deutscher Urlauber im Tiroler Ötztal verbringen müssen, nachdem er sich bei einer Wanderung verirrt hatte. Die Bergrettung brachte den 28-Jährigen am Mittwoch in Sicherheit. Der Mann sei völlig erschöpft gewesen und war für seine Tour nur unzureichend ausgerüstet, teilte die Polizei mit.

    Bericht: Tirol.com

    Weißenbach: Motorradcrash forderte Schwerverletzten
    Zwei nachfolgende Motorradfahrer rutschten an der Unfallstelle auf der ölverschmierten Fahrbahn aus und stürzten.

    Bericht: Tirol.com

    Abgängiger aus Tösens wurde tot aufgefunden
    Die näheren Umstände des Todes waren zunächst unbekannt.

    Bericht: Tirol.com

    Abgängige Neustifterin tot in der Sillschlucht gefunden
    Die Leiche einer seit Montag, 11. Juni, abgängigen 58-jährigen Neustifterin ist am Samstag in der Sillschlucht in Innsbruck gefunden worden. Untersuchungen zur Klärung der Todesursache waren laut Polizei noch im Gang.

    Bericht: Tirol.com

    Verkehrsunfall in Anras
    Am 17.06.2007 gegen 01.20 Uhr lenkte eine 19-jährige Frau aus dem Bezirk Lienz einen Pkw auf der B 100 von Lienz kommend in Richtung Sillian. Beifahrer war ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Lienz. Nach der Ortschaft Mittewald/Drau wurde die Frau angeblich von einem italienischen Autofahrer bedrängt, indem dieser immer knapp hinter ihr herfuhr. Plötzlich überholte sie dieses Fahrzeug im Gemeindegebiet von Anras und bremste den Pkw unmittelbar vor ihr stark ab. Dadurch verriss die Lenkerin ihren Pkw und kam über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Beide konnten sich aus dem Fahrzeug befreien. Die Lenkerin wurde von einer zufällig vorbei kommenden Feuerwehrmannschaft aus Südtirol erstversorgt. Sie und ihrer Beifahrer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins Krankenhaus Lienz gebracht. Vom italienischen Fahrzeuglenker ist nichts bekannt.
    SID

    Verkehrsunfall in Haiming
    Am 16.06.2007 gegen 16.00 Uhr lenkte ein 48-jähriger Innsbrucker einen Pkw auf der Kalkofenstraße im Ortsgebiet von Haiming in Richtung Kreuzung mit dem Föhrenweg. Zur gleichen Zeit lenkte eine 55-jähriger Haiminger aim Moped aus der Gegenrichtung. Der Pkw-Lenker, der nach links in den Föhrenweg einbiegen wollte, übersah den Mopedfahrer, und es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Der Mopedlenker wurde zu Boden geschleudert, schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen.
    SID

    Absturz einer Mähmaschine in Reith im Alpbachtal
    Am 16.06.2007 gegen 11:30 Uhr war ein 20-j. Mann aus dem Bezirk Kufstein dabei, mit einer Mähmaschine (Mähtrac) in Reith i.A. ein Feld zu mähen. An einer steilen Stelle kam die Maschine aus bisher noch unbekannter Ursache ins Rutschen. Die Mähmaschine kippte, überschlug sich mehrmals und stürzte etwa 55 m auf dem Feld bergab bis sie dort wieder zum Stillstand kam. Der Mann wurde etwa nach der halben Strecke aus der Mähmaschine geschleudert und blieb verletzt auf dem steilen Feld liegen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der unbestimmten Grades verletzte Mann von der Feuerwehr geborgen und mit dem RH Heli 4 in die Klinik Innsbruck geflogen. An der Mähmaschine entstand Totalschaden.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Details zur FF-Bezirkswahl, Segelflugzeugabsturz, Unfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version