FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 4
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : andreasleopold
03 : schmiddy
04 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Wohnung ausgebrannt, Verkehrs-, Canyoning und Arbeitsunfälle,

Berichte in den Medien
  • 18-Jährige Deutsche tödlich verunglückt
  • Brand in privatem Gartenhaus
  • Deutscher bei 80-Meter Sturz schwer verletzt
  • Öl fing Feuer: Wohnung in Schlitters brannte komplett aus
  • Thiersee: Oldtimer stürzt in Wald, zwei Britinnen schwer verletzt
  • Außerfern: 39-Jährige nach Unfall mit zwei Promille unverletzt
  • Canyoningunfall im Gemeindegebiet von Ötz
  • Arbeitsunfall in Wattens
  • Schwimmunfall in Walchsee


    18-Jährige Deutsche tödlich verunglückt
    Am 05.07.2007 um ca. 23.04 Uhr lenkte eine 18-jährige deutsche Staatsangehörige ihren PKW auf der B169 (Zillertal Bundesstraße) aus Richtung Stumm i.Z. kommend in Fahrtrichtung Zell a.Z. Auf Höhe der Ausfahrt Zell a.Z.-Nord bog die Frau von der B169 ab und kam dabei aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn (rechten Fahrbahnrand) ab und prallte in weiterer Folge mit der linken Seite des PKW gegen einen Baum. Die 18-jährige deutsche Staatsangehörige verstarb bei diesem Verkehrsunfall (vermutlich Genickbruch) und musste von der FFW Zell a.Z. mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug geborgen werden. Ihre Beifahrerin, eine 16-jährige Frau aus der Steiermark, erlitt schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung in das BKH Schwaz gebracht.
    SID

    Brand in privatem Gartenhaus
    Am Samstagmorgen hat in Absam ein Gartenhaus gebrannt. Ein Anrainer hatte gegen 5.00 Uhr einen lauten Knall gemeldet. Die Einsatzkräfte gingen von akuter Explosionsgefahr durch eine Gasflasche aus.

    Bericht: Tirol.com

    Deutscher bei 80-Meter Sturz schwer verletzt
    Bei einem 80-Meter-Absturz ist am Freitag in den Zillertaler Alpen ein 47-jähriger Alpinist aus Deutschland schwer verletzt worden. Der Mann verlor auf einem schneebedeckten Steig das Gleichgewicht und stürzte ab.

    Bericht: ORF

    Öl fing Feuer: Wohnung in Schlitters brannte komplett aus
    Ein 25-jähriger wollte sich in der Nacht noch ein Schnitzel braten. Während er aufs WC ging fing das Öl feuer.

    Bericht: Tirol.com

    Thiersee: Oldtimer stürzt in Wald, zwei Britinnen schwer verletzt
    Am 07.07.2007 gegen 11.00 Uhr lenkte eine 21 j. britische Stbg. einen PKW auf der L 37 aus Richtung Bayrischzell / Deutschland kommend, in Richtung Thiersee / Landl. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 35 j. britische Staatsbürgerin. Die Fahrzeuglenkerin befand sich mit ihrem Fahrzeug in einem Konvoi von ca. 70 Oldtimerfahrzeugen, mit einem Abstand von ca. 1 Minute zwischen jedem einzelnen PKW. In unmittelbarer Nähe der Staatsgrenze, bei StrKm 15,6 kam die Frau aus bisher ungeklärter Ursache nach einer leichten Linkskurve auf der regenfeuchten und leicht abschüssigen Fahrbahn ins Schleudern, geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte über eine steile Böschung ca. 10 Meter in den darunter liegenden Wald, wobei der PKW, nachdem er einige Bäume entwurzelt und abgerissen hatte, auf dem Dach zum Stillstand kam. Die Lenkerin und die Beifahrerin erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurden nach der Erstversorgung mit dem Heli 3 und der Rettung in das BKH Kufstein gebracht.
    SID

    Außerfern: 39-Jährige nach Unfall mit zwei Promille unverletzt
    Die Frau wollte nach dem Auto-Überschlag zu Fuß flüchten. Ein nachfolgender Pkw-Lenker hinderte sie daran.

    Bericht: Tirol.com

    Canyoningunfall im Gemeindegebiet von Ötz
    Ein 23 j. deutscher Stbg. beging im Rahmen einer geführten Tour (2 Canyoningführer) mit weiteren 13 Gästen die "Auerklamm" in der Gemeinde Ötz. Ungefähr in der Mitte der Tour, bei der so genannten „Hohen Rutsche“ dürfte sich der deutsche Staatsbürger am Grund der Gumpe den Fuß angeschlagen haben und zog sich dabei einen Wadenbeinbruch zu. Er wurde vom Notarzthubschrauber Martin2 mittels Tau geborgen und in das Krankenhaus nach Zams geflogen.
    SID

    Arbeitsunfall in Wattens
    Ein 58 j. Landwirt war am 07.07.2007 gegen 16.10 Uhr in Wattens mit seinem Schlepper beim Abladen von Heu im Tennen beschäftigt. Dabei dürfte der Schlepper jedoch nicht richtig gestanden sein, weshalb er ein Stück nach vor fahren wollte. Der Landwirt dürfte zum Vorfahren jedoch nicht gänzlich auf dem Fahrersitz gesessen sein. In der Folge wurde er zwischen einem Balken des Gebäudes und dem Schlepper eingeklemmt. Der Traktor fuhr indessen selbständig über die Tennenbrücke weiter und blieb dort hängen. Der Landwirt erlitt bei diesem Unfall ein schweres Thoraxtrauma und wurde vom Notarzthubschrauber C1 in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Der Verletzungsgrad ist schwer.
    SID

    Schwimmunfall in Walchsee
    Am 07.07.2007 gegen 18.30 Uhr schwammen ein 72 j. dt. Stbg. und eine 42 j. dt. Stbg. von der Strandpromenade am Walchsee, auf Höhe des Bootanlegeplatzes, gemeinsam in Richtung Seemitte. Nach ca. 500 Meter trennten sich die beiden, wobei der 72 j. dt. Stbg. weiter in Richtung des gegenüberliegenden Ufers schwamm. Seine Begleiterin kehrte um. Ca. 300 Meter vom Ufer entfernt dürfte die 42 j. aus bislang unbekannter Ursache in Not geraten sein. Sie schrie in der Folge laut um Hilfe und konnte nicht mehr aus eigenen Kräften ans Ufer schwimmen. Zwei an der Uferpromenade aufhältige Spaziergänger wurden auf die 42 j. dt. Stbg. aufmerksam und kamen ihr zu Hilfe. Sie brachten die Frau ans Ufer, wo sie in weiterer Folge notärztlich versorgt und vom Hubschrauber C4 in das Krankenhaus nach Kufstein gebracht wurde.
    SID



  • shop.wax.at


    "Wohnung ausgebrannt, Verkehrs-, Canyoning und Arbeitsunfälle," | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 2
    Stimmen: 1


    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version