FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 2
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : daAndi
02 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brand in Einfamilienhaus

BrandeinsätzeAm 17.07.2007, gegen 15.40 Uhr, bemerkte eine 52-jährige Flachauerin, dass im Erdgeschoß des Nachbarhauses ein Brand ausgebrochen war. Sie verständigte sofort über Notruf die Feuerwehr. Danach lief sie zum etwa 50 m entfernten Brandobjekt und sah, dass außer den Hunden niemand im Haus anwesend war. Die zwei Hunde und sieben Welpen wurden von ihr ins Freie gelassen und konnten dadurch unverletzt gerettet werden.

Innerhalb kurzer Zeit stand das in Holzriegelbauweise errichtete Gebäude in Vollbrand. Die Freiwilligen Feuerwehren Reitdorf, Flachau und Altenmarkt, die kurze Zeit später mit insgesamt sieben Fahrzeugen und 36 Mann am Einsatzort eintrafen, konnten den Brand nach etwa 2 Stunden unter Kontrolle bringen bzw. löschen. Die 43-jährige Mieterin des Brandobjektes hatte gegen 14.15 Uhr das Gebäude verlassen, ohne etwas Außergewöhnliches bemerkt zu haben. Das Haus wurde durch den Brand erheblich beschädigt, die Räumlichkeiten und der Dachstuhl brannten völlig aus. Verletzt wurde beim Brand und bei den Löscharbeiten niemand. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden, Erhebungen diesbezüglich laufen.


shop.wax.at


"Brand in Einfamilienhaus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version