FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 3
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : stolli
02 : flashover
03 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Sattelaufleger von Zug gerammt

News aus anderen OrganisationenEin 28-jähriger Kraftfahrer aus 5321 Koppl, lenkte am 18.12.2002 gegen 20.11 Uhr einen Sattelzug auf der L 5 im Ortsgebiet von Leopoldsdorf/Marchfeld und wollte die Eisenbahnkreuzung übersetzen. Dabei übersah er den herannahenden Zug und der Sattelaufleger wurde vom Triebwagen gerammt.

Im Zug befanden sich keine Fahrgäste. Verletzt wurde niemand. Am Sattelfahrzeug entstand schwerster Sachschaden. Wegen Bergungsarbeiten war die L 5 in der Zeit von 20.15 Uhr bis 00.30 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt. Im Zugverkehr kam es zu keinen Verspätungen.


FeuerwehrObjektiv


"Sattelaufleger von Zug gerammt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus anderen Organisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus anderen Organisationen:
Das Auswahlverfahren beim Einsatzkommando Cobra

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version