FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 37
Mitglieder: 1
Gesamt: 38

Jetzt online:
01 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Schwere Verkehrsunfälle, Unfallopfer beschimpft Helfer

Berichte in den Medien
  • Unfallopfer beschimpfte Helfer
  • Milch-Lkw rammte Urlauberauto
  • Weer: 24-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Crash mit Pkw
  • 19-jähriger Raser prallte in Gegenverkehr
  • Kaisers: Lechtaler stürzt 100 Meter in den Tod, Freundin sah zu
  • Wanderunfall in Gnadenwald
  • Mountainbikeunfall in Gerlos
  • Schwerer Verkehrsunfall in Pfunds
  • Freizeitunfall in Mayrhofen
  • Freizeitunfall in Virgen
  • Alpinunfall in Neustift im St.


    Unfallopfer beschimpfte Helfer
    Am Freitag ist ein alkoholisierter Jugendlicher aus dem Bezirk Kufstein in die Kundler Ache gestürzt. Dort blieb er regungslos liegen. Beim Transport in die Klinik verhielt sich der Jugendliche äußerst aggressiv. Der Alkoholtest ergab 2,29 Promille.

    Bericht: ORF

    Milch-Lkw rammte Urlauberauto
    Die Loferer Straße ist Samstagnachmittag nach einem Unfall bei Going längere Zeit gesperrt gewesen. Ein leerer Milchtransporter rammte das Auto einer holländischen Urlauberfamilie.

    Bericht: ORF

    Weer: 24-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Crash mit Pkw
    Ein Horrorunfall auf der Tiroler Bundesstraße kostete Sonntagfrüh einem jungen Motorradfahrer das Leben.

    Bericht: Tirol.com

    19-jähriger Raser prallte in Gegenverkehr
    Mit einem geliehenen Cabrio hat ein 19-jähriger am Samstag in Scharnitz einen Unfall mit drei Schwerverletzten verursacht. Er geriet auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und stieß frontal mit dem Pkw einer Münchnerin zusammen.

    Bericht: ORF

    Kaisers: Lechtaler stürzt 100 Meter in den Tod, Freundin sah zu
    Ein 68-jähriger Lechtaler ist am Sonntagnachmittag im Kaiserbachtal in den Tod gestürzt. Der Mann war beim Tragen von Salzsteinen ausgerutscht.

    Bericht: Tirol.com

    Wanderunfall in Gnadenwald
    Ein 9-köpfige Gruppe junger Franzosen befand sich am 10.08.2007 auf dem Forstweg (Jakobsweg) in Gnadenwald. Gegen 17.00 Uhr stolperte ein 22-Jähriger auf einem Steilstück, überschlug sich mehrere Male und blieb auf dem Rücken liegen. Der Verletzte wurde nach Erstversorgung durch die Sanitäter und dem Notarzt vom HS C1 in die Klinik geflogen.
    SID

    Mountainbikeunfall in Gerlos
    Eine 46-jährige deutsche StA war am 10.08.2007 mit ihrem Mann im Gemeindegebiet von Gerlos im Bereich der Kellneralm mit ihrem Mountainbike unterwegs. Beim Wegfahren rutschte sie auf der nassen Forststraße weg und stürzte. Sie wurde dabei am linkten Bein verletzt und vom HS Heli 4 ins KH nach Schwaz geflogen.
    SID

    Schwerer Verkehrsunfall in Pfunds
    Ein 18 j. deutscher StA fuhr am 11.08.07 gegen 13.40 Uhr mit einem Pkw von Pfunds in Richtung Landeck. Auf dem Beifahrersitz fuhr eine 19 j. deutsche Frau mit. Er geriet im Gemeindegebiet von Pfunds in einer lang gezogenen Rechtskurve aufgrund eines Sekundenschlafes auf die Gegenfahrbahn und mit dem linken Rädern auf das Straßenbankett. Zur selben Zeit lenkte ein 59 j. schweizer StA einen Wohnwagen in die Gegenrichtung. Seine Lebensgefährtin (64) aus der Schweiz fuhr auf dem Beifahrersitz mit. Als der Schweizer den Pkw des Deutschen auf seinem Fahrstreifen herannahen sah, versuchte er nach links auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Kurz vor der Kollision reagierte der Pkw- Lenker und riss sein Fahrzeug nach rechts. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Durch die Wucht wurden beide Fahrzeuge von der Fahrbahn geschleudert und kamen in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Der Wohnwagen wurde von der Anhängekupplung gerissen und blieb auf der Fahrbahn stehen. Drei Personen konnten sich selbst aus den total beschädigten Fahrzeugen befreien. Die 64 j. Schweizerin wurde eingeklemmt und von der FF Pfunds mittels Bergeschere geboren. Sie erlitt schwerste innere Verletzungen. Die Verletzten wurden an der Unfallstelle von zwei Notärzten und von sechs Unfallsanitätern erstversorgt. Die schwer Verletze wurde mit dem Notarzthubschrauber Martin 2 in die Klinik Innsbruck geflogen.
    SID

    Freizeitunfall in Mayrhofen
    Ein 36 j. deutscher StA. Lenkte am 11.08.07 gegen 16.00 Uhr ein Mountainbike auf einem Forstweg in Mayrhofen talwärts. Auf der regennassen und leicht abschüssigen Asphaltstraße kam er zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde von der Besatzung des Notarzthubschrauber Heli 4 erstversorgt und ins KH- Schwaz geflogen.
    SID

    Freizeitunfall in Virgen
    Ein 52 j. Mann aus Virgen schnitt am 11.08.07 gegen 16.15 Uhr mit einer Handkreissäge Äste von einem Baum. Dabei verrutschte die Leiter und er stürzte aus eine Höhe von 2 m zu Boden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C 7 ins Kh- Lienz gebracht.
    SID

    Alpinunfall in Neustift im St.
    Am 12.08.2007 wanderte ein 73jähriger Mann aus dem Staubaital auf dem so genannten Besinnungsweg im Pinnistal, Gemeinde Neustift. Gegen 10.30 Uhr rutschte er auf einer Seehöhe von ca. 1300m auf einer künstlich angelegten Steintreppe aus. Beim Sturz zog er sich eine schwere Verletzung am rechten Bein zu. Nachfolgende Wanderer verständigten die Bergrettung Neustift, die mit 7 Mann ausrückte und den Verunglückten mittels Gebirgstrage barg.
    SID



  • shop.wax.at


    "Schwere Verkehrsunfälle, Unfallopfer beschimpft Helfer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version