FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 3
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : repi
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brandeinsätze der Feuerwehr in Amstetten (x)

Brandeinsätze

Feuerwehr Amstetten


Am Mittwoch, den 15. August wurde die Feuerwehr Amstetten zu zwei Brandeinsätzen gerufen.

Gegen 06:15 Uhr wurde die Feuerwehr Amstetten zur Unterstützung der Feuerwehr Preinsbach bei einem Brandeinsatz im Biomasseheizwerk gerufen. Als die Feuerwehr Preinsbach am Einsatzort eintraf wurde eine starke Rauchentwicklung festgestellt, woraufhin die Feuerwehr Amstetten mit der Wärmebildkamera und dem Hubsteiger nachalarmiert wurde. Nach genauer Erkundung durch den Einsatzleiter mit der Wärmebildkamera wurde festgestellt, dass die Rauchentwicklung aufgrund eines technischen Gebrechens entstand. Die betroffene Halle wurde rauchfrei gemacht und die beiden Feuerwehren wieder einrücken.

PKW Brand:

Feuerwehr Amstetten


Gegen 9:30 Uhr wurde die Feuerwehr Amstetten zu dem weiteren Einsatz an diesem Tag gerufen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet in der Wienerstraße auf einem Parkplatz ein abgestelltes Fahrzeug in Brand. Da die Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr Amstetten gerade eine Übung in unmittelbarer Umgebung durchführte, fuhr die Gruppe den Einsatzort direkt an und bekämpfte den Brand mit einem Feuerlöscher. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden und auch die bereits brennenden Hecken konnten gelöscht werden. Tank 1 Amstetten führte noch Nachlöscharbeiten durch.

Quelle: Feuerwehr Amstetten


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brandeinsätze der Feuerwehr in Amstetten (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version