FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 1
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Kaminbrand in Edt bei Lambach

BrandeinsätzeAus noch ungeklärter Ursache brach am 18.10.2007, gegen 21.00 Uhr im Kamin der Hackschnitzelheizung eines landwirtschaftlichen Anwesens in Edt bei Lambach, ein Brand aus.

Durch das rasche Eingreifen des 58-jährigen Hausbesitzers und in weiterer Folge durch die FF Edt/Winkling konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Daher bestand keine akute Gefahr des Übergreifens der Flammen auf den übrigen Teil des landwirtschaftlichen Anwesens. Es wurden dabei keine Personen gefährdet, noch fremde Sachen beschädigt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Kaminbrand in Edt bei Lambach" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version