FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehr und Rettung gemeinsam nach Forstunfal lim Einsatz

Einsätze RettungsdienstIn den Vormittagsstunden des heutigen Tages führte ein Ehepaar Schlägerungsarbeiten in einem Wald in Weiten, Bezirk Melk durch. Gemeinsam mit dem Ehepaar waren noch der Sohn und die Schwiegermutter mit im Wald.

Auf besagtem Grundstück , welches äußerst steil und unwegsam ist, war bereits eine Fläche von ca 200 Quadratmetern kahlgeschlagen.
Gegen 11.00 Uhr fällte der Mann eine ca 12 m lange und 30 cm dicke Föhre. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich die beiden Frauen noch im angrenzenden Hochwald auf. Die Ehefrau begab sich plötzlich in den Bereich des Kahlschlages und querte dabei die Fallrichtung des soeben fallenden Baumes.
Trotz zurufes durch ihren Gatten konnte sie nicht mehr ausweichen und wurde vom fallenden Baum getroffen.
Die in ihrer Nähe stehende Schwiegermutter wurde von einem absplitternden Ast getroffen. Beide erlitten Verletzungen und wurden durch die Feuerwehr geborgen und mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus verbracht.


FeuerwehrObjektiv


"Feuerwehr und Rettung gemeinsam nach Forstunfal lim Einsatz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version