FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 37
Mitglieder: 0
Gesamt: 37

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Heizungseinheiten und Notstromaggregate für Schnelleinsatzzelte des ASBÖ

Fahrzeuge,  Ausrüstung & BekleidungSeit dem Jahr 2006 verfügt der Arbeiter-Samariterbund Niederösterreich über insgesamt 11 Schnelleinsatzzelte. Bereits mehrmals waren diese Zelte auch bei größeren Ambulanzen im Einsatz.

Bisher konnten die Zelte aber nur in der wärmeren Jahreszeit genutzt werden, weil sie ohne eine externe Stromversorgung nicht geheizt werden konnten, denn die Innentemperatur sollte auf keinen Fall unter 18 bis 20 Grad liegen. Hier wird nun Abhilfe geschafft. Denn gerade wenn die Zelte bei Katastrophen- oder Großschadensfällen im Einsatz sein sollen, ist am Einsatzort kaum eine entsprechende Stromquelle vorhanden.
Die Kosten für die Anschaffung der notwendigen Geräte belaufen sich auf rund 46.000 Euro und werden vom Land Niederösterreich gefördert. Für die 11 Zelte werden jeweils ein energiesparende Umluftheizgerät und ein Notstromaggregat im Einsatz sein.


shop.wax.at


"Heizungseinheiten und Notstromaggregate für Schnelleinsatzzelte des ASBÖ" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung:
8 Wärmebildkameras im Test (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version