FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 0
Gesamt: 25

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Schüler b. VU in Wals verletzt, Zeugenaufruf

Einsätze Exekutive & KriminalitätZurück Presseaussendung vom 12.12.2007, 18:11 Uhr: Allgemeines Wals: Schüler b. VU in Wals verletzt, Zeugenaufruf Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Salzburg VU mit Verletzung eines Schülers in Wals – Zeugenaufruf der PI Wals Am 4. Dezember 2007, um ca. 07.30 Uhr, wollte ein 11-jähriger Schüler einen Schutzweg neben der Walserfeld Schule in 5071 Wals-Siezenheim überqueren. Nachdem ein Pkw vor dem Schutzweg anhielt und der Schüler sich bereits in der Mitte des Schutzweges befand, kam aus der Gegenrichtung Schwarzenbergkaserne - Richtung Wals ein dunkler VW Golf, der von einer Frau gelenkt wurde, und fuhr ohne zu bremsen weiter.

Da der Schüler bemerkte, dass der VW Golf nicht langsamer wurde, wollte er noch zur Seite springen. Der Pkw erfasste ihn auf seiner rechten Seite, wodurch der Bub weggeschleudert wurde und am Asphaltboden zu Liegen kam. Anschließend stand der Schüler alleine auf und ging in Richtung Walserfeldschule. Kurze Zeit später musste der Schüler, aufgrund von starken Prellungen am Bein, in die Kinderchirurgie des Landeskrankenhauses nach Salzburg eingeliefert und dort ambulant behandelt werden. Trotz intensiver Erhebungen konnte die Lenkerin bis dato nicht ausgeforscht werden. Zeugenaufruf der PI Wals: Zum Verkehrsunfall am 4.12.2007, um ca. 07.30 Uhr, in 5071 Wals-Siezenheim, vor der Walserfeld Schule Beschreibung der ubk. Lenkerin: Schulterlange schwarze Haare, ca. 25 - 28 Jahre alt, bekleidet mit brauner Jacke, Jeans und Stiefel, unterwegs mit einem dunklen VW Golf vermutlich 3er - ev. 2er) Die Frau, welche von der Schwarzenbergkaserne kommend in Richtung Wals fuhr und am Schutzweg vor der Walserfeldschule einen Schüler angefahren hat, soll sich dringend bei der PI Wals unter der Tel.Nr.: 059133-5132 melden. Zeugen des Vorfalles werden ebenfalls gebeten sich mit der PI Wals oder jeder anderen Sicherheitsdienstelle in Verbindung zu setzen.


shop.wax.at


"Schüler b. VU in Wals verletzt, Zeugenaufruf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version