FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 3
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : feuerwehrla
03 : ice

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Rotes Kreuz Gföhl dankt seinen Freiwilligen (x)

News von den Rettungsorganisationen


Die Rot Kreuz Ortsstelle Gföhl lud am 7. Dezember zur traditionellen Weihnachtsfeier. Durch das Engagement der freiwilligen Helferinnen und Helfer wurde im Jahr 2007 die Ortsstelle zu einer zeitgemäßen und zweckmäßigen Dienststelle um- und ausgebaut.

Ortsstellenleiter Ing. Werner Hagmann dankte, dass trotz dieser Zusatzbelastung der Dienstbetrieb rund um die Uhr aufrecht erhalten wurde. Dies obwohl dringend freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht werden. Im Jänner startet deshalb ein Ausbildungskurs.
Johann Paul Brunner, MSc MBA, Bezirksstellenleiter des Roten Kreuzes Krems betonte in seiner Ansprache, dass durch den tatkräftigen Einsatz bei den Bauarbeiten viel Geld gespart wurde und lobte auch die Einsatzbereitschaft im Rettungs- und Krankentransportdienst. Bürgermeister Ök.-Rat Karl Simlinger dankte im Namen der Bevölkerung den ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihren selbstlosen Einsatz während des Jahres und sicherte seine Unterstützung bei der Mitarbeiterwerbeaktion zu.
Als sichtbares Zeichen der Dankbarkeit erhielten zahlreiche Mitarbeiter Auszeichnungen und Beförderungen. Zum Helfer befördert wurden: Bernhard Moser, Stefan Schlögl, Emmerich Weber, Thomas Winkler. Zum Oberhelfer: Johann Bachschwöll, Sandra Endl, Herbert Rauch, Alfred Scholz, Heidemarie Zauner. Um Haupthelfer: Waltraud Beck, Leopoldine Gassner, Erwin Haiderer, Franz Höllerer, Franz Huber, Elfriede Mayerhofer, Johann Schöller. Mit dem Dienstjahrabzeichen für 15 jährige Tätigkeit wurde Ing. Gerald Rainer ausgezeichnet. Johann Schöller wurde mit der Fahrtenspange in Bronze für 1.000 Ausfahrten gedankt.

Bei den Arbeiten rund um den Zu- und Ausbau haben sich zahlreiche Mitarbeiter besonders verdient – sie wurden mit der Verdienstmedaillen ausgezeichnet: Johann Bachschwöll und Peter Zierlinger mit Bronze, Karl Fuchs, Erich Hagmann und Walter Lehmerhofer mit Silber.

Für ihr jahrzehntelanges Engagement um das Rote Kreuz konnte Bezirksstellenleiter Johann Paul Brunner, MSc MBA, die höchste Auszeichnung, die Verdienstmedaille in Gold, verliehen durch den Präsidenten des Österreichischen Roten Kreuzes Fredy Mayer, an Lydia Tastel, Johann Hagmann und Ortsstellenleiter Ing. Werner Hagmann überreichen.

www.n.roteskreuz.at


FeuerwehrObjektiv


"Rotes Kreuz Gföhl dankt seinen Freiwilligen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version