FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 4
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : FireMichl911
03 : repi
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 MM bei und für wax.at

Neu bei www.wax.atAlso der Walter „wax“ Halbwax hat gemeint ich soll mich hier mal kurz vorstellen, Nun ja, dann bitte hier in aller Kürze erstmal etwas über meine Person:


Also mein Name ist Mario Mooshammer, bin 25 Jahre alt und vom Beruf her Sparkassenangestellter in NÖ größter Sparkasse. Man nennt mich auch noch: MM oder Moosi. Bei der Feuerwehr bin ich seit heuer Leiter des Verwaltungsdienstes in der Feuerwehr Rainfeld, Bezirksausbilder und eventuell auch bald Bewerter. Weiters bin ich auch als Wassertruppführer in der Wettkampfgruppe der FF Rainfeld tätig. Neben der Feuerwehr bleibt mir eigentlich nur noch wenig Zeit für irgendwas, aber wenn es die Zeit zulässt, dann gehe ich ganz gerne schwimmen, mountainbiken, mit Freunden weg oder laufen.



Ach ja: Hier soll ich ich mich um die Vorstellung der Bewerbsgruppen kümmern. Dabei würde ich voll auf Eure Mithilfe (die bisher eigentlich sehr ausgeblieben ist) zählen. Schickt mir bitte eifrig Material über Eure oder Euch bekannte Wettkampfgruppen, damit wir hier bald eine schöne Sammlung von den Besten der Besten beisammen haben!



So das war’s in aller Kürze, für diejenigen, die es etwas mehr interessiert hier noch mein Werdegang in der FF Rainfeld:



01.01.1989: Eintritt in die neu gegründete Feuerwehrjugendgruppe der FF Rainfeld



1989: Erwerb des Wissenstestabzeichens in Bronze und des Feuerwehrjugendleistungsabzeichens in Bronze



1990: Erwerb des Wissenstestabzeichens in Silber und des Feuerwehrjugendleistungsabzeichens in Silber



1992: Erwerb des Wissenstestabzeichens in Gold, Besuch des Grundlehrganges, Erwerb des Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze und Silber, Besuch des Verwaltungslehrganges.



1993: Besuch des Atemschutzgeräteträgerlehrganges, des Technischen Lehrganges, des Funklehrganges und des Maschinistenlehrganges



1994: Erwerb des Feuerwehrfunkleistungsabzeichens in Bronze und Silber, Besuch des Gruppenkommandantenlehrganges, Besuch des Zugskommandantenlehrganges



1995: Beförderung zum VM (Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes der FF Rainfeld), Besuch des Verkehrsreglerlehrganges 1 und 2



1996: Erwerb des Feuerwehrfunkleistungsabzeichens in Gold, Besuch des Bezirksausbilder-B-Lehrganges



1997: Erwerb des Feuerwehrleistungsabzeichens in Gold



1998: Besuch des Schadstofflehrganges 1



1999: Besuch des Einsatzleiterlehrganges



2000: Besuch des Bezirksausbilder-Fortbildungslehrganges



2001: Verleihung des Verdienstzeichens 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes, Erfolgreiche Ablegung der Leistungsprüfung technische Hilfeleistung – Stufe I mit weiteren 13 Mitgliedern der FF Rainfeld



2002: Bestellung zum Leiter des Verwaltungsdienstes der FF Rainfeld, Beförderung zum V



geplante Vorhaben für 2002:

- Absolvierung des Feuerwehrausbildungslehrganges

(15. – 19.04.2002 in der NÖ LFS gemeinsam mit Herrn OV wax)

- Absolvierung des FLB-Bewerter-Lehrganges (20.04.2002 in der NÖ LFS)

- Absolvierung des Wasserdienstgrundlehrganges

(ab 17.03.2002 im Bezirk LF)

- Wenn möglich: Erwerb des Wasserwehrleistungsabzeichens

in Bronze und Silber

- Wenn es sich dann noch ausgeht:

Erwerb des neuen Feuerwehrfunkleistungsabzeichens



FeuerwehrObjektiv


"MM bei und für wax.at" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Neu bei www.wax.at


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Neu bei www.wax.at:
Stamberg News & Pictures und www.wax.at

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version