FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 1
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : comweil

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Stumschäden

Unwetter und KatastrophenIm Raume Dornbirn wurden durch sturmartige Windböen mehrer Straßen durch umgestürzte Bäume verlegt, so die Gütlestr. auf Höhe Enz, die Gechelbachgasse, die Eschenau, die Ebniterstr. und die Haslachgasse, wo eine umstürzende Tanne die Stromleitung erheblich beschädigte. Weiters wurden mehrere Dächer teilweise abgetragen und im Steinen durch ein abgetragenes Wellblechdach zwei Pkw beschädigt. Die Feuerwehr Dornbirn war mit 55 Mann und 8 Fahrzeugen im Einsatz.

In Hohenems wurden in er Reutestr. sowie in der Erlachstr. Dächer teilweise abgedeckt, hinter der Stadtpfarrkirche verlegte ein umgestürzter Bau die Schloßbergstr. und beschädigte zwei dort abgestellte Fahrzeuge, im Tiergarten sowie in der Stüdelegasse stürzten Bäume auf die Fahrbahn. In der Schillerstr. fiel ein Baum auf die Terrasse eines Wohnhauses. Die Feuerwehr Hohenems war mit 31 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz.
In Eichenberg wurde ein Teil des Daches eines Wirtschaftsgebäudes abgedeckt.
In Lochau die Bahnhofstr. durch zwei umgestürzte Bäume verlegt. Die Feuerwehr Lochau war mit 18 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz.
Verletzt wurde niemand.


shop.wax.at


"Stumschäden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version