FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 4
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : nexx
03 : fro
04 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Polizeihund spürt vermissten Pensionisten auf

Einsätze RettungsdienstAm 11.01.2008, gegen 15.30 Uhr erstattete ein Tierarzt aus dem Bezirk Baden persönlich Anzeige, dass sein 86-jähriger Vater nach einem Spaziergang in Bereich des Harzberges in Bad Vöslau seit mehr als einer Stunde abgängig sei. Seine eigene Suche wäre erfolglos verlaufen, er befürchte einen Unfall.

In Anbetracht des Alters des Genannten und der Witterungsbedingungen wurde von der PI Bad Vöslau sofort eine Suchaktion eingeleitet, wo neben eigenen Kräften auch Streifen aus Baden, Traiskirchen, Weißenbach und der Diensthund der PI Leobersdorf beteiligt waren. Weiters waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Bad Vöslau und Gainfarn mit 5 Fahrzeugen und 25 Mann eingesetzt. Gegen 16.25 Uhr konnte der Polizeidiensthund „Zerberus Le Bosseur“ den Gesuchten ausfindig machen. Er war in einem Waldstück in der Nähe der so genannten Nebellöcher gestürzt, lag abseits der Straße und konnte sich aufgrund einer Knieverletzung nicht mehr fortbewegen. Polizeibeamte führten die Erstmaßnahmen vor Ort durch, der Abtransport des Verletzten erfolgte durch das Rote Kreuz . Der Grad der Verletzung ist zurzeit nicht bekannt. Der Pensionist wurde stationär im Thermenklinikum Baden aufgenommen.


shop.wax.at


"Polizeihund spürt vermissten Pensionisten auf " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version