FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 2
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : Jonny007
02 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brände in Hohenems, Dornbirn und Rankweil

BrandeinsätzeBrand in Dornbirn
Am 17.1.2008, gegen 13.45 Uhr geriet in Dornbirn, Pongartgasse auf einem Balkon ein Kunststoff-Blumentrog vermutlich aufgrund einer nicht ordnungsgemäß gelöschten Kerze in Brand.

Der Brand weitete sich über eine Kunststoff-Gießkanne bis an die Fassade aus. Die freiw. Feuerwehr Dornbirn konnte ein Ausweiten des Brandes verhindern. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Brand in Rankweil
Am 17.1.2008, gegen 17.20 Uhr geriet ein im Stiegenhaus in Rankweil, Flözerweg abgestellten Kinderwagen aus noch unbekannter Ursache in Brand. Bis zum Eintreffen der freiw. Feuerwehr Rankweil wurde das Feuer von einem Mitbewohner gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden.

Brand mit Verletzung in Hohenems:
Am 16.1.2008 gegen 15.00 Uhr versuchte ein 48 J. alter Mann den im Wohnzimmer stehenden Schwedenofen mittels Brennpasta (Spiritus) anzuzünden. Durch Glutreste im Ofen kam es dabei zu einer Verpuffung, wobei sich der Mann schwere Brandverletzungen an den Händen, Beinen und im Brustbereich zuzog. Bei der Verpuffung geriet noch ein unmittelbar neben dem Ofen stehender Wäschekorb mit Wäsche in Brand, den der Mann noch vor einer weiteren Brandausbreitung aus dem Fenster werfen konnte. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das LKH Hohenems und von dort in das LKH Feldkirch eingeliefert. Ein Eingreifen der Feuerwehr Hohenems, die mit 10 Mann vor Ort war, war nicht mehr erforderlich


shop.wax.at


"Brände in Hohenems, Dornbirn und Rankweil" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version