FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: JMV in Breitenau

News aus der FeuerwehrDie diesjährige Jahresmitgliederversammlung der FF Breitenau fand am 20.01.2008 im Steinfeldzentrum Breitenau statt. Kommandant Oberbrandinspektor Klaus Buchegger eröffnete pünktlich um 15 Uhr die Versammlung und konnte seitens der Gemeinde Breitenau Hrn. Bürgermeister OSR Rainer Schiel und Vizebürgermeister Otto Bauer begrüßen.

Vom Bezirksfeuerwehrkommando Neunkirchen war Oberbrandrat Josef Huber, vom Abschnittsfeuerwehrkommando Neunkirchen Brandrat Christian Pinkl sowie seitens des Unterabschnittskommando Hauptbrandinspektor Hubertus Hofböck der Einladung der FF Breitenau gefolgt.

Nach dem Totengedenken folgten die Berichte der Beauftragten und Sachbearbeiter. Verwalter Lechner konnte von einem erfreulichen Kassastand berichten und Fahrmeister Hauptlöschmeister Michalko berichtete über die Arbeiten, die notwendig waren, um den gebraucht angekauften Mannschaftstransporter, einsatztauglich zu machen.

Unter Punkt Beförderungen, Ernennungen und Auszeichnungen wurde Fahrmeister Hauptlöschmeister Michalko für seine 40-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet. Hauptfeuerwehrmann Kornfeld wurde in den Reservestand überstellt. Oberfeuerwehrmann Schön wurde zum neuen Zeugmeister ernannt und Feuerwehrmann Schlögl erhielt in Anerkennung seiner Leistungen das Ärmelabzeichen der Schadstoffgruppe Neunkirchen.

Bürgermeister Rainer Schiel bedankte sich in seinem Bericht bei den Kameraden der FF Breitenau für die erbrachten Leistungen und sprach das gute Verhältnis zwischen Gemeinde und Feuerwehr an. Oberbrandrat Huber würdigte die Leistungen der FF Breitenau beim Großbrand in der Grünen Tonne sowie bei den Leistungsbewerben. Er berichtete von den Vorbereitungen zu den Bundesleistungsbewerben im Herbst dieses Jahres in Wien, zu denen sich die FF Breitenau ebenfalls qualifizieren konnte.

Nach rd. 90 min. schloss Kommandant Oberbrandinspektor Buchegger die Versammlung mit dem Feuerwehrmannsgruss „Gut Wehr“.


shop.wax.at


"JMV in Breitenau " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version