FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brand im Pub, Verschüttung, Geitserfahrerunfall, tödl. Autoabsturz

Berichte in den Medien
  • Autoabsturz bei Neustift im Stubaital endete tödlich
  • Tiroler musste nach Lawinenunglück intubiert werden
  • Reutte: Neuer Hochwasserschutzdamm ist durchlässig
  • Osttirol: Franzose "köpfelte" von Rodel und stürzte 15 Meter ab
  • Brand im Pub „Pfiff – Alm“ im Kaunertal
  • Geisterfahrer auf der A 12 in Wörgl


    Autoabsturz bei Neustift im Stubaital endete tödlich
    Der Mann wurde erst Stunden später von einem Wanderer entdeckt.

    Bericht: Tirol.com

    Tiroler musste nach Lawinenunglück intubiert werden
    Auf 3.000 Meter Höhe wurden vier Menschen verschüttet. Die drei Begleiter blieben unverletzt.

    Bericht: Tirol.com

    Reutte: Neuer Hochwasserschutzdamm ist durchlässig
    Kaum wurde das Ökogerinne am Archbach geflutet, stieg das Grundwasser unter den Häusern bedenklich an. Schnell wurde auch der Auslauf wieder zugeschüttet, um Wasser vom neuen Gerinne abzuhalten.

    Bericht: Tirol.com

    Osttirol: Franzose "köpfelte" von Rodel und stürzte 15 Meter ab
    Nach einem "Köpfler" von der Rodel in den Wald ist ein Franzose in Osttirol am Mittwochabend 15 Meter abgestürzt. Der 26-Jährige wurde mit einem Schädelhirntrauma und Nierenprellungen ins Krankenhaus Lienz eingeliefert, teilte die Polizei der APA mit.

    Bericht: Tirol.com

    Brand im Pub „Pfiff – Alm“ im Kaunertal
    Am 26.1.2008 gegen 06.50 Uhr nahm ein Zeitungsausträger in Feichten Brandgeruch wahr und entdeckte, dass aus dem Pub „Pfiff-Alm“ dichter Rauch drang. Er alarmierte Nachbarn, die die FFW verständigten. Die FFW Kaunertal rückte mit drei Fahrzeugen und 30 Mann aus. Sie drangen unter Atemschutz zum Brandherd vor und konnten bereits gegen 07.30 Uhr den Brand löschen. Laut bisherigen Erhebungsstand, brach der Brand in einem Blech-Müllbehälter im Thekenbereich aus und breitete sich von dort auf das Lokal aus. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.
    SID

    Geisterfahrer auf der A 12 in Wörgl
    Am 26.1.2008 gegn 01.40 Uhr lenkte ein 43 j. schwed. Pkw-Lenker sein Fahrzeug auf der A 12 von Innsbruck in Richtung Kufstein. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei weitere Erwachsene und zwei Kleinkinder. Knapp vor der Abbiegung oberholte er einen Sattelzug. Er bemerkte im letzten Moment einen Kastenwagen, dessen Lenker als Geisterfahrer unterwegs war. Trotz einer Vollbremsung konnte er sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig angehalten und prallte frontal gegen das Fahrzeug des Geisterfahrers. Beim Unfall wurden drei Insassen im schwed. Pkw unbestimmten Grades verletzt und mussten mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert werden. Der 32 j. Geisterfahrer aus Wien wurde ebenfalls unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die A 12 war während der Unfallaufnahme zum Teil gesperrt. Es kam aber nur zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.Das Mädchen und ihre Freundin prallten mit ihrem Rodel gegen einen Schneehügel.
    SID



  • FeuerwehrObjektiv


    "Brand im Pub, Verschüttung, Geitserfahrerunfall, tödl. Autoabsturz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version