FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Edlitz: Feuerwehr im Dauereinsatz (x)

Unwetter und Katastrophen
Foto: www.filmen.at


Am 27. Jänner wurde die FF Edlitz um 06:40 Uhr zum ersten Sturmeinsatz auf die B55 alarmiert. Hier sind aufgrund des Sturmes mehrere Bäume auf die Strasse gestürzt und haben einen PKW unter sich begraben.

Nach erfolgreicher Beendigung des Einsatzes kam auch schon der nächste. Mehrere Bäume konnten dem Sturm nicht standhalten und stürzten auf ein Haus. Glücklicherweise kam das Hausdach nicht zu Schaden. Weiters wurden weitere Bäume die drohten umzustürzen entfernt.

Der nächste Einsatz wurde in Olbersdorf gemeldet. Hier drohte ein Baum auf einen Weg zu stürzen. Der Baum wurde von den Männern der FF Edlitz beseitigt.

Der spektakulärste Einsatz wurde gegen 12 Uhr gemeldet. An einer Holzgartenhütte wurde das gesamte Dach weggerissen. Das Dach wurde von der Mannschaft des RLF Edlitz händisch auf die Gartenhütte gehoben und mit Seilen gesichert.

Dies ist nur ein kleiner Auszug der Einsätze vom 27. Jänner 2008. Die Mannschaft der FF Edlitz war von 06:40 Uhr bis in den Nachmittag im Dauereinsatz. Laut BAZ Neunkirchen waren im gesamten Bezirk 64 Feuerwehren mit rund 710 Mann im Einsatz. Eine Entspannung ist bis morgen früh nicht zu erwarten.

www.filmen.at


shop.wax.at


"Edlitz: Feuerwehr im Dauereinsatz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Atemschutz und SchadstoffEinsätze AllgemeinEinsätze Rettungsdienst