FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 2
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : stolli
02 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Großbrand in Fleischerei

BrandeinsätzeAm 01.02.2008 um 21.55 Uhr wurde die Polizei in Bruck an der Leitha über einen im Bereich des Sportplatzes Mannersdorf an der Leitha festgestellten Brand informiert. Beim Eintreffen der Sektorstreife Bruck Sektor 2 stand die 50 mal 20 m große Produktionshalle einer Fleischerei bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Mannsdorf war bereits vor Ort und bereitete die Brandbekämpfung vor.

Durch die starke Hitze wurden die Halle, die darin befindlichen Maschinen und Geräte, das Büro und sechs davor abgestellte Fahrzeuge schwerst in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer konnte nach 2 Stunden unter Kontrolle gebracht werden. Ein Übegrreifen der Flamnmen auf Nachbargebäude wurde verhindert. Insgesamt waren 7 Feuerwehren mit 20 Löschfahrzeugen und 128 Mann im Brandeinsatz. Es dürfte niemand verletzt worden sein. Wegen Einsturzgefahr war bislang ein betreten der Halle nicht möglich. Der Schaden dürfte 500.000,00 € übersteigen. Zur Feststellung der Brandursache wurde ein Brandsachverständiger angefordert. Die Untersuchen werden voraussichtlich am 02.02.2008 aufgenommen werden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Großbrand in Fleischerei " | Anmelden/Neuanmeldung | 2 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Großbrand in Fleischerei (Punkte: 1)
von Stritzi (ffjw@gmx.at) am 02.02.2008 22:26:20
(Userinfo | Artikel schicken)
Siehe auch: Bericht auf wax.at [www.wax.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version