FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 4
Gesamt: 35

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : ebnerh
03 : JohannResch
04 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Einsatzreichster Tag des Jahres 2008 (x)

News von den Rettungsorganisationen
RK Bezirksstelle Wiener Neustadt


Am 07.02.2008 war der einsatzreichste Tag im Jahr 2008, insgesamt musste die Bezirksstelle Wiener Neustadt 182 Rettungs- und Krankentransporte durchführen. Alleine der Notarztwagen fuhr 10 lebensrettende Einsätze.

Durch die Unterstützung vieler unserer freiwilligen MA welche an diesem Tag die beruflichen Mitarbeiter und die Zivildienstleistenden unterstützten, konnten alle Transporte ohne große Wartezeiten erledigt werden.
Die große Anzahl der Transporte stand aber überhaupt in keinem besonderen Zusammenhang, weil es schönes Wetter gab und auch kein besonders großes Verkehrsaufkommen zu bemerken war.


FeuerwehrObjektiv


"Einsatzreichster Tag des Jahres 2008 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 2 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Einsatzreichster Tag des Jahres 2008 (x) (Punkte: 1)
von boerni1 am 08.02.2008 14:57:19
(Userinfo | Artikel schicken)
also ich vermute mal einen tippfehler denn ich glaube kaum das man dies schon vorhersehen kann ob es der einsatzreichste im ganzen laufenden jahr war !!






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version