FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 4
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : fire_rescue
02 : brainDOTcom
03 : feuerwehrla
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Auto gegen Lkw

Berichte in den Medien23 Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt.
Ein 23-jähriger Oberösterreicher hat bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in seinem Heimatbezirk Perg tödliche Verletzungen erlitten.

Er ist mit seinem Pkw frontal mit einem Sattelschlepper zusammengestoßen, wie die Polizei bekanntgab.
Der Mann überholte mit seinem Wagen auf der B3 auf der Fahrt nach Perg kurz nach der Gemeinde Arbing einen Pkw. Dabei geriet er ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er gegen einen entgegenkommenden Sattelzug. Der Pkw wurde durch die Wucht des Anpralls in den Straßengraben geschleudert, der Lkw stellte sich auf der Bundesstraße quer.

Der 23-Jährige wurde schwer verletzt aus seinem Fahrzeug geborgen und mit dem Notarzthubschrauber in das Linzer Allgemeine Krankenhaus geflogen. Dort starb er aber kurze Zeit nach seiner Einlieferung.

Quelle: Krone.at


FeuerwehrObjektiv


"Auto gegen Lkw" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version