FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 1
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : Firesearcher

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Sechs-Meter-Sturz

Berichte in den Medien16-Jähriger stürzt vom Baugerüst - verletzt
Gleich zwei schwere Arbeitsunfälle haben sich am Donnerstagvormittag in der Stadt Salzburg ereignet.

Beim Sturz von einem Baugerüst verletzte sich ein 16-jähriger Arbeiter schwer, ein 42-jähriger Serbe geriet mit seiner linken Hand in eine Kreissäge, teilte die Polizei mit.
Der 16-Jährige war gegen 7.40 beim Abbau eines Gerüstes Uhr in Salzburg-Liefering rund sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Er erlitt schwere Verletzungen im Wirbel- und Fersenbereich, er wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus eingeliefert.

Am Bauhof einer Firma in Itzling hatte gegen 7.30 Uhr ein 42-jähriger Arbeiter mit einer Kreissäge Latten zu Holzpfählen zugespitzt. Dabei war er mit der linken Hand in das rotierende Sägeblatt geraten. Der Zeigefinger wurde bei dem Unfall vollkommen, der Mittelfinger zum Teil abgetrennt. Ein Kollege konnte dem Serben vor der Einlieferung ins Spital Erste Hilfe leisten. Der Mann hatte Arbeitshandschuhe getragen

Quelle: Krone.at


FeuerwehrObjektiv


"Sechs-Meter-Sturz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version