FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 1
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Fahrerflucht

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm Dienstag, 07. Jänner 2003, kam es gegen 07.45 Uhr am Harter Plateau auf der Leondinger Landesstraße (zwischen den beiden im Abbruch befindlichen Hochhäusern)zu einem Verkehrsunfall mit Kind am Schutzweg. Eine 15 Jahre alte Schülerin betrat dabei (laut einer Zeugenaussage) vermutlich ohne besonders auf den Verkehr zu achten den Schutzweg und wollte diesen in Richtung Osten überqueren. Dabei wurde sie von einem von links kommenden und Richtung Traun fahrenden Klein-PKW erfasst und zu Boden geschleudert.

Dabei wurde sie von einem von links kommenden und Richtung Traun fahrenden Klein-PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Sie erlitt dabei leichte, jedoch offensichtliche Verletzungen an beiden Knien sowie dem linken Wadenbein. Die Hose sowie die Schuhe wurden ebenfalls beschädigt.Die Fahrzeuglenkerin, eine ca 30 Jahre alte Frau, blieb daraufhin stehen und fuhr das Mädchen zur Hauptschule. Dort liess sie diese aussteigen und setzte ihre Fahrt, ohne den Verkehrsunfall gemeldet zu haben, in unbekannte Richtung fort.Der Verkehrsunfall wurde ca 25 min später vom Direktor der Schülerin am GP-Leonding angezeigt. Die Schülerin gab an, dass es sich beim fahrerflüchtigen Fahrzeug um einen dunkelblauen VW Golf handle. Der rechte Aussenspiegel sei beim VU halb abgebrochen und hing nach unten. Bei der Lenkerin dürfte es sich lt der Geschädigten um eine ca 30 Jahre alte Frau mit schulterlangen schwarzen Haaren; Brillenträgerin., handeln. Lt. einer Zeugenaussage (ein Lenker im Gegenverkehr) handelt es sich beim unfallverursachenden Fahrzeug vermutlich um einen roten Opel Corsa (Kennzeichen unbekannt). Da Mädchen wurde in der Folge im KH Wels ambulant behandelt
und in häusliche Pflege entlassen.
Die Lenkerin des Unfallfahrzeuges bzw eventuelle Zeugen des Verkehrsunfalles mögen sich am GP Leonding unter der TelNr.: 0732/671133 melden.


FeuerwehrObjektiv


"Fahrerflucht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version