FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 2
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : wax
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Tödlicher Forstunfall

Einsätze RettungsdienstAm 26.03.2008, gegen 14.45 Uhr führten ein 61-jähriger Landwirt sowie dessen 39-jähriger Sohn im so genannten „Hammergraben“, welcher sich im Gemeindegebiet von 2870 Aspangberg, St. Peter, befindet, Forstarbeiten durch. Während sich sein Sohn beim Traktor aufhielt, welcher auf der Wiese abgestellt war, befand sich sein Vater im angrenzenden „Hammergraben“.

Er war damit beschäftigt, einen morschen, etwa 10 m langen Baumstamm an einer Kette zu befestigen. Während sein Sohn diesen Baumstamm mit einer Seilwinde nach oben ziehen wollte, dürfte dieser Baumstamm gebrochen sein. Sein Vater dürfte daraufhin auf dem mit Schnee und Laub bedeckten Untergrund ausgerutscht und etwa 2 Meter in die Tiefe gestürzt sein. Er schlug dabei mit dem Kopf gegen einen im Bachgrund liegenden Felsen auf. Durch den Anprall erlitt der Mann so starke Kopfverletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Vom Notarzt des Rettungshubschrauber Christophorus III konnte nur mehr der Tod festgestellt werden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Tödlicher Forstunfall " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version