FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 2
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : fro
02 : ice

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehkurat wird Weihbischof (x)

News aus der Feuerwehr
Newsbild


Seit September 2005 ist Stephan Turnovszky Pfarrer von Leesdorf und seit Juli 2006 ist er Feuerwehrkurat der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf. Jetzt wurde er für ein höheres Amt berufen. Die ersten Zeitungsmeldungen, dass Stephan Weihbischof werden könnte, gab es schon Anfang Jänner.

Die tatsächliche Berufung erfolgte etwa zwei Monate später. "Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge" erzählt Stephan Turnovszky. "Das neue Amt als Weihbischof ist eine sehr schöne Herausforderung. Aber ich fühle mich in Leesdorf sehr wohl und es fällt mir auch schwer, von hier wegzugehen." Die Weihe zum Weihbischof findet am Pfingstmontag, den 12. Mai um 15 Uhr im Wiener Stephansdom statt.

http://www.ff-baden-leesdorf.at


FeuerwehrObjektiv


" Feuerwehkurat wird Weihbischof (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version