FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Küchenbrand in Zell am See

Am 30. März 2008, gegen 21.35 Uhr kam es in der Küche des Einfamilienhauses einer 37-jährigen Frau aus 5700 Zell am See zu einem Küchenbrand. Auslöser des Brandes war ein am Herd aufgestellter Kochtopf mit Speiseöl. Das Öl wurde auf der Herdplatte erhitzt und entzündete sich in einem unbeobachteten Moment.

Aufgrund des starken Rauches im Haus wurden die beiden Kinder sowie die Mutter auf den Brand aufmerksam und konnten diesen in der Entstehungsphase ersticken. An der Kücheneinrichtung dürfte nur geringer Sachschaden entstanden sein. Aufgrund der starken Rauchbildung wurden die 38-jährige, sowie deren beide 3- und 8-jährige Kinder mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus nach Schwarzach eingeliefert. Die Feuerwehr Zell am See war mit 5 Fahrzeugen und 50 Mann, das Rote Kreuz Zell am See mit drei Fahrzeugen, 4 Sanitätern und 2 Notärzten am Einsatzort. Zwei Bezirksbrandermittler der Polizei führten vor Ort die erforderlichen Erhebungen.


shop.wax.at


"Küchenbrand in Zell am See" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Einsätze der FF Ziersdorf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version