FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 46
Mitglieder: 0
Gesamt: 46

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mord in Traisen

Einsätze RettungsdienstDas NAW Team Lilienfeld und eine Besatzung des RTW Team Lilienfeld wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein Bordell nach Traisen im Bezirk Lilienfeld gerufen.

Vermutlich rastete ein junger männlicher Besucher im Lokal völlig aus und stach auf eine im Lokal arbeitende Frau ein. Diese wurde so schwer verletzt, dass der Notarzt leider nur mehr den Tod der Frau feststellen konnte.

Der Täter versuchte zu flüchten. Bei der Verfolgung durch die Polizei versuchte der junge Mann plötzlich mit mehreren Messern sowie Wurfsternen die Beamten zu verletzen. Nachdem ein Beamter nur knapp von den umherfliegenden Waffen verfehlt wurde, setzte dieser zwei Warnschüsse ab. Nicht einmal ein gezielter Schuss ins Bein des Täters kann diesen stoppen. Hinkend konnte der Mann noch ca. 200 Meter fliehen. Schließlich konnte der Täter von den Polizeibeamten überwältigt werden.

Nach der Festnahme wurde der Täter von unseren Einsatzkräften erstversorgt und mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum St. Pölten transportiert.

Quelle: RK Lilienfeld

Notiz: Siehe auch Bericht Stamberg N&P


shop.wax.at


"Mord in Traisen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version