FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 5
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : grisu30
02 : FireMichl911
03 : ebnerh
04 : JohannResch
05 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brände in Wattens und Aurach, Unfälle

Berichte in den Medien
  • Wattens: Implodierter Fernseher führte zu Hausbrand
  • EURO 2008: Tiroler Exekutive rüstet sich für Ernstfall
  • Familie am Zebrastreifen von Auto angefahren
  • Pkw-Brand in Aurach
  • Arbeitsunfall im Baustellenbereich Roppener Tunnel


    Wattens: Implodierter Fernseher führte zu Hausbrand
    In der Innsbrucker Staße in Wattens brannte das Haus einer 70-Jährigen völlig aus.

    Bericht: Tirol.com

    EURO 2008: Tiroler Exekutive rüstet sich für Ernstfall
    Auch die Tiroler Exekutive bereitet sich in diesen Tagen auf das bevorstehende Fußballgroßereignis Euro 2008 im Juni vorbereitet vor. 300 Polizisten aus Tirol, Vorarlberg und Wien probten gemeinsam mit WM-erfahrenen deutschen Führungskräften den Ernstfall.

    Bericht: Tirol.com

    Familie am Zebrastreifen von Auto angefahren
    Oma, Mutter und ein fünfjähriges Kind sind am Mittwoch in Kufstein Opfer eines Unfalls geworden. Alle drei wurden verletzt, weil sie ein Autofahrer übersehen hatte und mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

    Bericht: ORF

    Pkw-Brand in Aurach
    Am 8.4.2008 gegen 17.15 Uhr fuhr ein 47-jähriger Steirer mit seinem PKW in Aurach auf der B 161 in Fahrtrichtung Kitzbühel. Als er die Fußbremse betätigen wollte, stellte er fest, dass diese nicht mehr funktionierte. Gleichzeitig bemerkte er, wie aus dem Motorraum Rauch aufstieg. Mit Hilfe der Handbremse war es ihm schließlich möglich, das FZG auf dem Seitenstreifen zum Stillstand zu bringen. Der Brand im Motorraum konnte noch vor Eintreffen der FF Jochberg, die mit 13 Mann und 2 FZG ausgerückt war, von einem Mitglied der FF Aurach mit einem privaten Feuerlöscher, gelöscht werden. Als Brandursache kann ein technischer Defekt angenommen werden.
    SID

    Arbeitsunfall im Baustellenbereich Roppener Tunnel
    Ein 23-jähriger Schalungswächter arbeitete am 09.04.2008 gegen 14.10 Uhr im Baustellenbereich der neu zu errichtenden Südröhre des Roppener Tunnels der Inntalautobahn A-12. Der Arbeitsbereich befand sich ca. drei Kilometer vom Westportal in Richtung Osten (ca. Straßenkilometer 128,5), Gemeindegebiet Karres. Laut seinen eigenen Angaben fiel er aufgrund eines Fehltrittes vom Schalungswagen in einer Höhe von ca. 6 m auf den darunterliegenden Erdboden. Er blieb dort mit schweren Verletzungen liegen. Nach der Erstversorgung durch das Notarztteam Landeck wurde der Verletzte mit der Rettung Imst in die Klinik nach Innsbruck gebracht.
    SID



  • shop.wax.at


    "Brände in Wattens und Aurach, Unfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version