FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 2
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : blondbarti
02 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Schwere Unfälle am Beginn des Wochenendes

Einsätze RettungsdienstZwei Tote, drei Verletzte bei drei Verkehrsunfälle in der Nacht auf Samstag. Das ist der traurige Wochenendbeginn auf Niederösterreichs Straßen. Bei einem Auffahrunfall auf der Westautobahn wurde bereits am Freitagabend ein Mann getötet, in den Morgenstunden ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten im Bezirk Wiener Neustadt und kurz darauf krachte im Bezirk Scheibbs ein PKW gegen einen Baum, der Lenker verstarb.

Auffahrunfall auf Sattelschlepper
Wie die Sicherheitsdirektion mitteilt, krachte ein 70-jähriger aus dem Bezirk St. Pölten auf der A1 in Fahrtrichtung Wien, der Westautobahn bei Altlengbach ungebremst in das Heck eines Sattelschleppers. Der 38-jährige Deutsch LKW Lenker verspürte einen Ruck im Heck und bemerkte kurz darauf beim Blick in den Rückspiegel, dass die seitliche Beleuchtung ausgefallen ist, und dass Funken fliegen. Als er daraufhin das Fahrzeug bei einer Notrufsäule anhielt, bemerkte er, dass ein anderes Fahrzeug in das Heck gefahren sein musste, jedoch konnte er den anderen Unfallbeteiligten nicht wahrnehmen. Der 70-jährige wurde in seinem Wrack eingeklemmt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

144 Notruf Niederösterreich alarmierte den Rotkreuz-Notarztwagen St. Pölten und ein Rettungsteam des Roten Kreuzes Neulengbach. Die Rettungskräfte versuchten den Mann noch wiederzubeleben, doch er verstarb noch an der Unfallstelle.

Mit Auto in Bach
Kurz vor vier Uhr früh stürzte ein PKW in Ungerbach im Gemeindegebiet von Kirchschlag im Bezirk Wiener Neustadt in ein Bachbett. Drei Personen wurden dabei verletzt, einer davon schwer. Die Rettungsmannschaften und das Notarztteam der Rotkreuz-Bezirksstellen Kirchschlag und Aspang versorgten die drei und lieferten sie in das Landesklinikum Neunkirchen und das Krankenhaus Oberwart ein.

PKW gegen Baum
Warum der Lenker eines PKW kurz nach fünf Uhr früh in Steinakirchen am Forst im Bezirk Scheibbs gegen einen Baum krachte, ist noch unklar. Obwohl die Rettungskräfte, ein Rotkreuz-Team aus Steinakirchen und der Notarztwagen des Roten Kreuzes Scheibbs, innerhalb weniger Minuten vor Ort waren, konnten sie dem Mann nicht mehr helfen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Für die Angehörigen wurde von 144 Notruf Niederösterreich Kriseninterventionsteams des Roten Kreuzes alarmiert.


www.144.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Schwere Unfälle am Beginn des Wochenendes" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version