FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 3
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : schmiddy
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Hackschnitzelsilobrand in Altenfelden

BrandeinsätzeAus bisher noch nicht geklärter Ursache brach am 21.04.2008, gegen 07:30 Uhr, im Hackschnitzelsilo eines landwirtschaftlichen Anwesens eines 37-Jährigen Landwirtes in Altenfelden ein Brand aus.

Der Brand wurde im Anfangsstadium von der 36-jährigen Gattin entdeckt und konnte nach ersten Löschversuchen durch den Hausbesitzer von den verständigten Feuerwehren unter Einsatz von Atemschutzgeräten rasch gelöscht werden. Personen und Nachbarsobjekte waren nicht unmittelbar gefährdet. Die Höhe des Schadens beträgt ca. 10.000,- Euro.


shop.wax.at


"Hackschnitzelsilobrand in Altenfelden " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version