FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 43
Mitglieder: 0
Gesamt: 43

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Auto steckte Wohnhaus in Brand

Berichte in den MedienEinen Großeinsatz hat es heute Nacht für die Feuerwehren in Zöbing im Bezirk Weiz gegeben. In der Garage eines Wohnhauses hat ein Auto aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Die Flammen haben auf das Haus übergegriffen.

Der Hausbesitzer, ein 44 Jahre alter Oststeirer, kam kurz vor Mitternacht nach Hause und stellte sein Auto in der Garage ab. Danach ging er zu Bett. Wenig später hörte der Mann ein Knistern. Aus dem Fenster blickend sah er, dass seine Garage bereits in Flammen stand. Das Feuer hatte durch die Holzdecke bereits auf das Wohnhaus übergegriffen. Der Oststeirer konnte sich im letzten Moment durch den Keller ins Freie retten und die Feuerwehr verständigen.

Sieben Feuerwehren waren mit 85 Mann stundenlang im Einsatz. Nur so konnte ein Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl verhindert werden. Das Auto und die Garage des Oststeirers wurden durch die Flammen völlig zerstört, das Wohnhaus wurde erheblich beschädigt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der Schaden beträgt mindestens 35.000 Euro.

Berichtet der ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Auto steckte Wohnhaus in Brand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version