FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 4
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : JohannResch
03 : Fire-fighter
04 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Bez. Mattersburg: Traktorbrand in Wiesen! (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Heute, 8. Juli, gegen 11:30, heulten die Sirenen in Wiesen. Minuten später waren auch schon die ersten Kameraden am Gerätehaus und machten sich für den Einsatz bereit. "Traktorbrand" lautete der Einsatzbefehl und kurze Zeit später machte sich auch schon der erste Tankwagen in Richtung Einsatzort auf dem Weg.

Bereits von weitem konnten die Florianis eine dichte schwarze Rauchsäule erkennen. Aufgrund eines technischen Defekts war ein Traktor zwischen Wiesen und Forchtenstein in Brand geraten. Der Fahrer versuchte zwar den Brand noch zu löschen, allerdings gelang dies nicht.

Besonders ärgerlich war die Tatsache, daß auch ein zufällig vorbeikommendes Fahrschulauto keinen Feuerlöscher mit führte, und so konnten sich die Flammen rasend schnell ausbreiten. Mittels zweier HD Rohre war der Brand zwar rasch unter Kontrolle, eine Zerstörung des Führerhauses war jedoch nicht zu vermeiden. Die FF Wiesen war mit 14 Mann und zwei Fzg im Einsatz.

Quelle: BFKDO Mattersburg


shop.wax.at


"Bez. Mattersburg: Traktorbrand in Wiesen! (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version