FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 5
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : grisu30
02 : FireMichl911
03 : ebnerh
04 : JohannResch
05 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Flurbrand für die FF Haslau/D. (xx)

Brandeinsätze
Newsbild


Am 16.07.2008 wurde die FF-Haslau/D. um 17.33 Uhr zu einem Feldbrand gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache fing während Drescharbeiten das Kornfeld Feuer auf welchem sich auch noch ein Mähdrescher befand.

Beim unserem Eintreffen wurde folgende Lage festgestellt:
Brand des bereits abgedroschenen Feldes Brand des noch stehenden Weizens Mähdrescher NICHT in Brand Sofort wurde unter Einsatz eines HD-Rohres und des Pumpenfasses die Brandbekämpfung begonnen, Glutnester mittels Feuerpatschen beseitigt und mit Hilfe 3-er Traktoren (inkl. Grubber) eine Ausbreitung verhindert.

Newsbild


Die ebenfalls alarmierte FF-Maria Ellend unterstütze uns tatkräftig unter Einsatz von schwerem Atemschutz und eines HD-Rohres.

Quelle: FF Haslau an der Donau


FeuerwehrObjektiv


"Flurbrand für die FF Haslau/D. (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Flurbrand für die FF Haslau/D. (xx) (Punkte: 1)
von gruch (christoph.gruber@feuerwehr-krems.at) am 17.07.2008 21:08:59
(Userinfo | Artikel schicken)
Grenzgenial!! Ein Güllefass mit Werfer...






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version