FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 37
Mitglieder: 2
Gesamt: 39

Jetzt online:
01 : Pfaender
02 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: BWDLB in Bez. Amstetten (x)

Leistungsbewerbe
Newsbild


Am Samstag, den 26. Juli 2008 fand der diesjährige Bezirks-Wasserdienst-Leistungsbewerb statt. Veranstaltet wurden diese Bewerbe von der Feuerwehr Stefanshart.

Zahlreiche Zillenbesatzungen duellierten sich um den Sieg auf der Donau und konnten trotz eines schnellen Wassers, tolle Ergebnisse erlangen. Auf Grund des schweren Wassers wurde der Kurs kurzfristig verkürzt, dennoch wurden rund 45% disqualifiziert, da sich das Element Wasser sich nicht so leicht beherrschen lies.
Bei der Siegerehrung wurde von den Funktionären und Politiker den Teilnehmern für deren Teilnahme gedankt, es wurde aber vermehrt darauf hingewiesen, wie wichtig der Wasserdienst und eine solide Ausbildung für das Bundesland NÖ sind. Auch die anwesende Bundesministerin für Gesundheit, Familie und Jugend, Frau Dr. Andrea Kdolsky, dankte den Teilnehmern und gratulierte den Siegern.

www.bfk-amstetten.at


shop.wax.at


"BWDLB in Bez. Amstetten (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version