FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 0
Gesamt: 25

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mähdrescherbrand in Göttlesbrunn

BrandeinsätzeAm Abend des 28.07.2008 führte ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck/Leitha auf einem Feld in 2464 Göttlesbrunn Arbeiten mit einem Mähdrescher durch. Plötzlich bemerkte er, dass das Laufwerk des Mähdreschers zum Stillstand gekommen war.

Aufgrund dieser Tatsache hielt er den Mähdrescher an und stieg vom Fahrzeug. In weiterer Folge bemerkte er, dass der Mähdrescher an der rechten vorderen Seite im Bereich des Mähwerkes, vermutlich auf Grund eines technischen Gebrechens, zu brennen begonnen hatte. Der 35-Jährige versuchte noch mit dem am Mähdrescher mitgeführten Feuerlöscher den Brandherd zu bekämpfen, was jedoch nicht gelang. Der Mähdrescher brannte in weiterer Folge komplett aus und es entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe dürfte sich auf ca. € 180.000,-- belaufen. Der Brand wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Göttlesbrunn mit 3 Fahrzeugen und 45 Mann sowie der Freiwilligen Feuerwehr Arbesthal mit 3 Fahrzeugen und 17 Mann gelöscht.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Mähdrescherbrand in Göttlesbrunn " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version