FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 0
Gesamt: 22

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Zeltlager der Wasserrettungsjugend am Attersee (x)

Jugendarbeit
Newsbild


Die Jugend des Abschnittes Salzkammergut erlebte drei unvergessliche Tage!



Man lernte sich schnell näher kennen und einem vergnüglichen Wochenende stand nichts mehr im Wege Langweile gab es nicht. Schon nach der Ankunft wurden T-Shirt`s nach Lust und Laune kreiert. Als die Sonne sich zeigte ging es ab ins kühle Nass. Den Abend ließen wir am Lagerfeuer ausklingen. Ein Dank ergeht an die Mütter, welche unsere Gaumen mit köstlichen Salaten verwöhnten. Leider war auch am Samstag das Wetter nicht perfekt, aber wir ließen uns unseren Ausflug ins Erlebnisbad Attersee nicht vermiesen. Auch an diesem Tag erlebten wir einen herrlichen Grillabend, und spätabends ging es bei einer Fackelwanderung zum Eisessen nach Nussdorf. Frühmorgens um Sieben trafen sich die Ersten, um die aufgehende Sonne bei einem erfrischenden Bad im Attersee zu genießen. Nach dem Sonntagsfrühstück erwanderten wir die Burggrabenklamm. Am Nachmittag strahlte die Sonne und wir genossen einen herrlichen Badetag. Viel zu schnell verging die Zeit und wir mussten Abschied nehmen. Manch einem fiel es leicht, denn es wurden „überregionale“ Freundschaften geknüpft, was einer Fortsetzung des Lagers in den kommenden Jahren bestätigt. Einstimmig wurde beschlossen, diese Reise im Jahr 2009 wieder anzutreten..

Bericht und Foto: ÖWR – Jugendleiterin Abschnitt Salzkammergut


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Zeltlager der Wasserrettungsjugend am Attersee (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version